DüringIm Dienst der Umwelt.

Alles, was wir wegwerfen, hat einen Wert. Deshalb ist Abfall mehr als Müll. Düring verwertet ihn – und macht aus Abfall einen wertvollen Rohstoff.

1953 gegründet, ist Düring auch heute noch, was es damals war: ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen. In der Zwischenzeit sind wir gewachsen und der führende Spezialist für umweltgerechte Entsorgung und Recycling in der Zentralschweiz. Wir verstehen uns als nachhaltiger Umweltdienstleister und betreiben sechs Werke an den Standorten Ebikon, Perlen, Rothenburg und Emmen. Wir sind überzeugt: Der schonende Umgang mit den Ressourcen und der Umwelt wird weiter an Bedeutung gewinnen. Wir sind bereit für die Herausforderungen und engagieren uns für innovative Lösungen. Heute wie in Zukunft.

6 Werke
45 Fahrzeuge
62 Mitarbeiter
1000 Mulden
55000 Tonnen Holzverarbeitung
10000 Tonnen Baugranulat recyclet
15000 Tonnen Bausperrgut recyclet